InApp Update Vorschlag - Im Playstore kein Update verfügbar

H

HessenAtze

Neues Mitglied
0
Habe bei einem Huawei mit Android 4.1.1 ein komisches Phänomen. WhatsApp und Facebook zeigen in der App selbst die Möglichkeit eines updates an. Doch wenn ich auf den Playstore gehe steht bei beiden apps das die aktuelle Version bereits installiert ist. Anti Viren Programm ist von AVAST drauf und es wurde nichts gefunden.

Schon mal danke für eure Hilfe.
 
Hallo HessenAtze

also bei mir gabs bei Facebook/Whatsapp noch nie InApp Update vorschläge. Meines Wissens nach gibts es nur InApp Updates bei Apps die nicht im PlayStore sind (Irgendwo ja auch logisch). Ich würde diese Updates ignorieren und auf die offiziellen Updates vom PlayStore warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.071
NebulaOne
NebulaOne
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
300
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten