1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. baeckerman83, 09.02.2011 #1
    baeckerman83

baeckerman83 Threadstarter Neuer Benutzer

Hiho!
    Ich wollte jetzt mal den Android Market im Internet ausprobieren. Dort zeigt er mir an, es seien 4 Apps auf meinem Defy installiert. Aber auf dem Defy sind die nicht drauf. :( Was habe ich da falsch gemacht?

2. androididi, 09.02.2011 #2
    androididi

androididi Android-Lexikon

Meinst du die Seite "My Market Account > My Orders"?

Wenn Ja, vergiss diese Seite, der angezeigte Inhalt stimmt nur teilweise.

Wenn du im Webstore die Details zu den Apps ansiehst, sollte der Installed-Status jedoch stimmen.

Viele Grüße
    Dieter

3. baeckerman83, 09.02.2011 #3
    baeckerman83

baeckerman83 Threadstarter Neuer Benutzer

Genau die meinte ich. Achso ok, dann kann ich die ja links liegen lassen. Das andere stimmt jetzt.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden Google Play Store (Android Market) 15.04.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Facebook 4.0 läßt sich nicht installieren Google Play Store (Android Market) 01.03.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
Kann man kostenpflichtige Apps per Sideload installieren? Google Play Store (Android Market) 07.02.2017
Du betrachtest das Thema "Internet Android Market -> Installier / Handy ->nichts da" im Forum "Google Play Store (Android Market)",