Kann man Guthaben auf anderes Google-Konto übertragen? Nein!

M

Mastermaze90

Neues Mitglied
0
Hey Leute bitte helft mir. Hat man schon eine Möglichkeit gefunden playstore guthaben zu nem anderen Account zu übertragen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mastermaze90, willkommen auf android-hilfe.de

Deine Frage erinnert mich an den Witz um die drei größten Lügen im Internet :rolleyes2:
- ich bin offline
- ich bin volljährig
- ich habe die AGBs gelesen​
So kann das Google Play-Guthaben nicht mit Prepaid-Guthaben in Ihrem Google Wallet-Konto kombiniert, auf andere Nutzer übertragen oder in Bargeld umgetauscht werden.
Nutzungsbedingungen für Google Play-Guthaben (Deutschland)

Aber Spaß beiseite - Google schließt das einfach aus. Hier wird es also keine Möglichkeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ok ;-) danke für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
138
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
449
hagex
hagex
andre1970
Antworten
2
Aufrufe
2.021
andre1970
andre1970
Zurück
Oben Unten