Kann nichts beim Android Market downloaden

A

alain d

Neues Mitglied
0
Ich kann irgendwie nichts beim Android Market downloaden. Da kommt immer Download ist fehlgeschlagen bitte versuchen sie es erneut.
Und bei der facebook app kommt immer "bei der anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuche es später noch einmal. Hoffe mir kann jmd helfen
 
Welche Android-Version hast du? Welche Market-Version? Hast du eine Custom ROM drauf?
Funktioniert das Internet auf deinem DHD allgemein? Wenn nein, prüfe deine APNs. Ggf. löschen und neu anlegen. Menü - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte.

Ein paar Standard-Lösungsverfahren:

1. Menü - Einstellungen - Power - Schnellstart deaktivieren. Telefon neu starten.
2. Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen. Vom "Market" den Cache löschen könnte helfen.
 
Lädst du über WLAN oder Mobiles Internet. Paar mehr Informationen wären schon nützlich.
 
Android Version 2.2 ich habe schon über Wlan und uber mobilen geladen. der cache vom android market ist noch leer ich habe das handy ja auch erst seit heute facebook klappt jetzt aber android market noch nicht
 
Versuch doch mal ein Update zu machen. Unter Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Softwareupdate.
 
habs ge updatet aber es klappt immer noch nicht :bored:
 
blöde Frage, aber weil du schreibst, du hast das Mobile erst seit gestern - einen google/gmail Account hast du aber schon eingerichtet?

ohne dem gehts nämlich im Market nicht!
 
Richtig, wichtig könnte sein, dass dein HD auf neuestem Stand ist und natürlich ganz wichtig, dass du einen Google-Account hast, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus, weil du wirst ja explizit darauf hingeweisen, beim versuch den market zu öffnen falls ich mich richtig erinnere.
 
Klingt mir eher wie ein APN-Problem wenn ihr mich fragt. Klappt das Ganze eventuell über WLAN?
 
Danke an alle es klappt jetzt alles wunderbar. Ihr kennt euch echt gut aus.:thumbup:
 
ist zwar schön, dass es jetzt funktioniert....aber was war denn jetzt das Problem?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten