Keine Downloads unter Android 4

G

GajusBeitzi

Neues Mitglied
1
Hallo,
hoffe das meine Odyssee hier ein Ende hat,aber immer der Reihe nach.
Habe mir letzten Monat ein neues LG P880 gekauft.Mit dem Gerät waren keine Downloads aus dem Google Play Store möglich.Gerät kam zum Service,aber das Problem bestand weiter.Also habe ich mir nun gestern ein S3mini gekauft.Und siehe da,das selbe Problem!:cursing: Als das P880 in der Werkstatt war hatte ich ein LG Phone mit Android 2.3.6,damit waren Downloads aus dem Play Store möglich!:scared:
Liegt es vielleicht an Android 4 oder eventuell an der Prepaid Karte von Bild Mobil?

Danke für eure Hilfe
user_online.gif
 
Geht es um kostenlose Apps oder um kostenpflichtige Apps?

Kostenpflichtige Apps kann man nur mit Vodafone/Tmobile/O2-Netz-Sim-Karten kaufen, wenn die Bild-Sim-Karte also das Eplus-Netz benutzt, kannst du damit keine Apps kaufen...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
es geht um kostenlose Apps aus dem Play Store. Die Bildkarte nutzt das Vodafone Netz.
 
Hm, bin gerade etwas überfragt, tut mir leid :(

Ich gehe mal davon aus, dass eine Internetverbindung ist vorhanden und du ein google-Konto mit deinem Handy verknüpft hast ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt wo du es sagst...
Ne klar ist beides vorhanden
 
Was passiert denn bzw. was zeigt er an, wenn du den Playstore öfnest und eine App installieren willst?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
@TE
evtl. hast Du einen Proxy im APN deiner Inetverbindung eingetragen. Bitte mal versuchsweise einen neuen ohne Proxy erstellen.
Gruß
 
Hat sich erledigt. Alles funktioniert, aus heiterem Himmel! ! Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
145
RickyTx
R
S
Antworten
2
Aufrufe
119
Sage77
S
Zurück
Oben Unten