1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Feujuti, 01.12.2010 #1
    Feujuti

Feujuti Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

immer wenn ich eine APK downlaoden möchte, kommt die Meldung "Der Download ist fehlgeschlagen"

Woran kann es liegen ?

W-LAN ist verbunden (über Browser möglich),Hintergrunddaten sind erlaubt.

Gruß

2. Chaosraser, 02.12.2010 #2
    Chaosraser

Chaosraser Android-Lexikon

suche benutzen, änder dein googlekonto von @googlemail nach @gmail

3. Feujuti, 02.12.2010 #3
    Feujuti

Feujuti Threadstarter Neuer Benutzer

Sorry, war erst im LG GT540 Forum und dort hatte ich nichts gefunden zum Market ;)

Ich finde leider z.Z. wieder in meinem Handy noch hier im Forum eine Beschreibung zum ändern des Benutzers, google mein freund will auch nicht so recht Helfen.

4. Chaosraser, 02.12.2010 #4
    Chaosraser

Chaosraser Android-Lexikon

Auf der LG Supportseite steht eine anleitung in den FAQ´s wie es geht...
    Oder guck dir einfach mal den Post hier an auf der zweiten seite und mit der Suche nicht schwer zu finden.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/54754-market-problem-aenderung-des-googlekontos.html[/OFFURL]

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Download von GooglePlay OHNE Google Acct möglich? Externer Mirror? Google Play Store (Android Market) 07.06.2018
An Betas teilnehmen trotz "nicht möglich" Google Play Store (Android Market) 04.04.2018
Warnung bei großen App Downloads nochmal aktivieren? Google Play Store (Android Market) 29.03.2018
Goopel Apps +.apk ohne Google Konto mit Desktop Browser downloaden Google Play Store (Android Market) 03.03.2018
Anmeldung im Google Play Store nicht möglich Google Play Store (Android Market) 14.02.2018
Play Store - kein Update von einzelnen Anwendungen mehr möglich Google Play Store (Android Market) 25.01.2018
Playstore/Google Konto erstellen nicht möglich Google Play Store (Android Market) 16.11.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Downloads vom Market möglich" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.