1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ishadow78, 26.10.2010 #1
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen ,


    ich wollte mir nach dem umstieg vom HTC Desire auf das Samsung Galaxys i9000 wider mein Lieblingsspiel installieren .Leider kann ich Let's Golf von Gameloft nicht mehr im Market finden:crying:
     
  2. ishadow78, 26.10.2010 #2
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Lexikon

    weiß denn niemand warum das so ist ?
     
  3. surtic, 26.10.2010 #3
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

  4. ishadow78, 26.10.2010 #4
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Lexikon


    da irrst du dich:thumbsup: es gibt einige Spiele im Market , Let's Golf gibt es sogar kostenlos! Aber über das Galaxy s finde ich es nicht mehr .
     
  5. surtic, 26.10.2010 #5
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    hm... eventuell gabs das früher? auf meinem htc desire finde ich nur ein let's golf! von findapk...
     
  6. ishadow78, 26.10.2010 #6
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo ,


    ist ja merkwürdig . das von dir genannte finde ich auch. Aber leider nicht mehr das von Gameloft:sad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store Abstürze - keine Updates mehr Google Play Store (Android Market) 21.08.2018
Play Store lädt nichts mehr Google Play Store (Android Market) 10.06.2018
Play Store lädt keine Updates mehr herunter? Google Play Store (Android Market) 20.03.2018
Play Store - kein Update von einzelnen Anwendungen mehr möglich Google Play Store (Android Market) 25.01.2018
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum gibt es lets golf nicht mehr

    ,
  2. Warum gibt es lets Golf Android nicht mehr

Du betrachtest das Thema "Let's Golf nicht mehr im Market ?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.