1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. swab, 02.07.2011 #1
    swab

swab Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin über mein gmail Account auf https://market.android.com eingeloggt.

Bisher habe ich problemlos Apps auf meine Handys Samsung Galaxy S und HTC Sensation senden können.

Seit Neuestem jedoch führt market.android.com aber nur mehr Samasung, das ich gar nicht mehr in Gebrauch habe.
    Ich bin auf Sensation mit gmail angemeldet, kann dort im Market suchen und updaten, sowie runterladen, jedoch in market.android.com führt er Sensation nicht mehr in Liste.
    Ich habe am Handy cache Market bereits gelöscht, mich auf market.android.com an und abgemeldet – alles erfolglos.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank
    Susi

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Google Play Prepaid Karte auf mehren Smartphone einsetzbar? Google Play Store (Android Market) 05.07.2017
Playstore 'downloaded' nichts mehr Google Play Store (Android Market) 20.06.2017
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) 18.06.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Kein Zugriff mit zweiter Gmail-Adresse auf Google Playstore Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App`s nicht mehr zur Aktualisierung zulassen Google Play Store (Android Market) 15.12.2016
Keine Angebots leiste mehr im Playstore Google Play Store (Android Market) 11.12.2016
Play store - kein neuen Apps mehr aufrufbar Google Play Store (Android Market) 23.09.2016
Du betrachtest das Thema "market.android.com - keine Verbindung mehr" im Forum "Google Play Store (Android Market)",