1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LuckyKvD, 06.12.2010 #1
    LuckyKvD

    LuckyKvD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe nun meinen neuen Defy bekommen und mich natürlich gleich (also fast gleich) über den Andorid Market hergemacht. Dazu musste ich meine Kreditkartendaten angeben. Zwar habe ich mein Handy mit einer Sicherheitsgeste geschützt, aber wenn die jemand rausbekommt, dann kann er fröhlich beim Android Market auf meine Kosten einkaufen.

    Gibt es da eine besser Lösung? Beispielsweise würde ich es gut finden, wenn der Market nur über ein eigenes Passwort erreichbar wäre oder noch besser die Zahlungsdaten müsste man immer eingeben.

    Was meint Ihr? Hat jemand einen Tipp oder Meinung?

    LuckyKvD
     
  2. Ternalo, 06.12.2010 #2
    Ternalo

    Ternalo Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal im Market
    App Lock
    Da kannst du bestimmte Apps mit einem Passwort schützen.
     
    LuckyKvD bedankt sich.
  3. LuckyKvD, 06.12.2010 #3
    LuckyKvD

    LuckyKvD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super!
     
  4. Pr3mut05, 08.12.2010 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
In-App-Käufe für alle Geräte gültig? Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 10:23 Uhr
Wie (Stock) App von einem Konto auf anderes umschreiben? Google Play Store (Android Market) 26.05.2018
Play Store App Benachrichtigung geht nicht weg Google Play Store (Android Market) 20.05.2018
Warnung bei großen App Downloads nochmal aktivieren? Google Play Store (Android Market) 29.03.2018
finde App nicht Google Play Store (Android Market) 19.12.2017
Meldung einer App über neue Version dauerhaft aus der Playstore-App entfernen Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android market mit passwort schützen

Du betrachtest das Thema "Market-App mit Passwort schützen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.