Market App weg

E

ElKokiDio

Neues Mitglied
0
Nach dem Wipe ist meine Market app weg. hat wer nen link wo ich sie laden kann :) vielen dank
 
Welches Gerät, und evtl. ROM hast du?

Kann ja nicht einfach weg sei.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
s!Le schrieb:
Welches Gerät, und evtl. ROM hast du?

Kann ja nicht einfach weg sei.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

sgs i9000 hab die app hier im forum finden können. Hatte mich erlich gesagt auch gewundert das es weg ist :)
 
Ich hatte mir das neuste nightly der CyanogenMod geflasht und konnte die market Anwendung nicht mit den normalen Updatepacks installieren. Endete immer in einem Fehler des Bootloaders. Nach ca 2h Suchen hab ich's endlich geschafft! :thumbsup:

https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-samsung-galaxy.40/neuer-market.62410.html

Die market227.zip auf die SD-Karte kopieren und dann einfach aus dem Bootloader installieren. Viel Erfolg :)
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
622
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
154
linuxnutzer
L
P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.242
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten