Market funktioniert nicht mehr

A

AugustinerEdelstoff

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem :

Wenn ich den Market starte kommt die Nachricht :

"Google Anmeldung

Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Konto wurde geändert. Geben sie ihr Passwort erneut ein."


Das Problem dabei ist, dass ich weder mein Konto geändert habe noch irgendein Passwort falsch eingegeben hab. Ich musste noch nie ein Passwort eingeben wenn ich in den Market will.

Das nächste Problem ist nun dass bei Nutzername nicht meine Googlemail Adresse steht mit der ich mich angemeldet habe sondern ein alter Youtube account. also xxx@youtube.com

Ich hab sogar das Passwort dafür gefunden und kann mich am PC damit einloggen aber am Smartphone passiert nichts die gleiche Meldung kommt wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich keine Ahnung hab was ich machen soll :confused:

Danke
 
tracking

tracking

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das selbe hatte ich vorhin auch. Passwort war auch vorhanden.
Hab dann in den kontoeinstellungen das youtubekonto gelöscht. Dann ging alles wieder.

Gesendet mit meinen Galaxy S
 
A

AugustinerEdelstoff

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah da bin ich wieder nich drauf gekommen :rolleyes2:

Vielen Dank jetzt funktioniert wieder alles.
 
Oben Unten