1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Temur, 01.08.2010 #1
    Temur

    Temur Threadstarter Android-Experte

    Hi, seit gestern kann ich nichts mehr aus dem Android Market vom mein Acer Liquid (2.1 update1, LCR 1.8) aus herrunterladen.

    Ich hab gestern Froyo auf mein Liquid getestet, und über WLAN auch paar sachen aus dem Market gedownloadet, also vom 2.2 Market (ist etwas anders als 2.1) und dann wieder zurück auf 2.1 gesetzt, also Backup draufgespielt.

    Jetzt ist mein handy wieder 2.1 update1/LCR 1.8, aber Downloaden tut er nichts mehr, da steht: "Download wird gestartet..." und mehr passiert da nicht, Apps suchen und so geht, also kein Internet problem.

    Weiss jetzt nicht genau das es damit zu tun hat das ich Froyo getestet habe und 2.2 Market ausprobiert habe, aber jetzt geht auf mein 2.1 nichts mehr...

    Hab Gegooglt: durch ein neune Google acc lässt sich das beheben, oder nach paar Tagen ging das bei manchen plötzlich wieder...
    (Bisschen auch scheisse das es eine halbe duzend Android Versionen gibt)

    Hat jemand eine Lösung dafür?


    MfG

    Temur
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
  2. Temur, 02.08.2010 #2
    Temur

    Temur Threadstarter Android-Experte

    ich habe jetzt mein handy neu geflasht, jetzt geht es wieder.
     
  3. fightyou, 03.01.2011 #3
    fightyou

    fightyou Neuer Benutzer

    vielleicht blöde frage aber was bedeutet geflasht? ich hab ein sony ericsson x8 und der hat das gleiche problem wie du es steht immer nur download wird gestartet. bitte hilf mir.

    lg

    fightyou
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store lädt nichts mehr Google Play Store (Android Market) 10.06.2018
Play Store lädt keine Updates mehr herunter? Google Play Store (Android Market) 20.03.2018
Play Store - kein Update von einzelnen Anwendungen mehr möglich Google Play Store (Android Market) 25.01.2018
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Google Play Prepaid Karte auf mehren Smartphone einsetzbar? Google Play Store (Android Market) 05.07.2017
Du betrachtest das Thema "Market lädt nichts mehr" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.