1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wibbelanke, 18.10.2010 #1
    Wibbelanke

Wibbelanke Threadstarter Neuer Benutzer

genau diese meldung bekomme ich wenn ich auf meinem HTC desire ( tmobile) das market symbol anklicke.
    vor 2-3 tagen kam ein update. hab das auch gemacht und handy hat nun so kleine macken. wie email posteingang ist mehr als dubios :scared: mal kommt nix dann ohne signal oder 3 mal das gleiche...
    damit kann ich ja noch leben aber mein marketplace ist futsch
    wenn ich es anklicke kommt eben besagte meldung :bored:
    in den apps hab ich mal geschaut aber da ist nix

und nun? kann ich das irgendwo laden ?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Play Store zeigt "keine Updates verfügbar" - aber es sind Updates da... Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
Google Play Prepaid Karte auf mehren Smartphone einsetzbar? Google Play Store (Android Market) 05.07.2017
Playstore 'downloaded' nichts mehr Google Play Store (Android Market) 20.06.2017
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) 18.06.2017
Updates planen? Google Play Store (Android Market) 12.05.2017
Update des Play Store Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Du betrachtest das Thema "market nach update nicht mehr installiert" im Forum "Google Play Store (Android Market)",