1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LShome, 08.11.2011 #1
    LShome

LShome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hey,

ich habe 2 Google Konten. Wenn ich angezeigt bekomme "Neue Updates verfügbar" und dies anwähle wird immer automatisch das 2. angewählt, welches ich aber nicht verwende. Was kann ich tun, damit bei einem solchen Fall, das vorherig ausgewählte Konto aktiv bleibt?

Danke! :o

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Play Store zeigt "keine Updates verfügbar" - aber es sind Updates da... Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
PrePaid SIM-Karte zum bezahlen im Play Store Nutzen (2. Slot im DualSIM Gerät)? Google Play Store (Android Market) 07.07.2017
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) 18.06.2017
Updates planen? Google Play Store (Android Market) 12.05.2017
Update des Play Store Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Galaxy S6 Updates trotz Deaktivierung Google Play Store (Android Market) 13.04.2017
Du betrachtest das Thema "Market, switcht bei Updates zum 2. falschen Konto" im Forum "Google Play Store (Android Market)",