1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mouquai, 28.08.2009 #1
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ist es ein Bug oder ein Feature.

    Der Markt zeigt mir immer zig Updates an für Programme die ich mal installiert hatte.

    Kann ich das abschalten?

    MFG
     
  2. winne, 28.08.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Sind diese Apps noch unter "Meine Downloads" zu sehen :confused: , da dies ja das Maß der Dinge ist. Wenn ja, würde dies die Up-Info erklären,;) dann muß man gucken warum.


    Ich bekomme nur Update-Info für installierte Apps und auch nur diese stehen bei meinen Downloads.
     
  3. mouquai, 28.08.2009 #3
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Jo die sind da noch drin und die bekomme ich auch nicht raus - oder?
     
  4. winne, 28.08.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    hast du die Apps deinstalliert bei bestehender Datenverbindung, oder nur vom Desktop entsorgt. :confused:

    Sorry, blöde Frage:rolleyes: Gehe in "Meine Downloads und klicke eines dieser nicht mehr vorhandenen Apps an. Dann müßtest du die Auswahl bekommen zwischen Öffnen und Deinstallieren. :D Welche du jetzt nimmst ist klar ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009
  5. mouquai, 28.08.2009 #5
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich kann sie bei bestehender Verbindung nur installieren.(mehr auswahl habe ich nicht)

    Ich könnte sie mal installieren und dann nochmal versuchen online zu deinstallieren.

    Mfg
     
  6. winne, 28.08.2009 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. :D

    Edit: Hatte gerade eine Eingebung :rolleyes: Wenn das oben nichts bringt, gehe unter "Einstellungen" > "Anwendungen">"Anwendungen verwalten" auf die App "Market". Dort gibt es einen Cache, den man ab und zu mal löschen sollte. :D
    Gilt übrigens auch für den Browser.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009
  7. mouquai, 29.08.2009 #7
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Markt Cache war ziemlich voll - hat nicht geklappt

    Installieren desinstallieren hat auch nicht geklappt :-(
     
  8. winne, 29.08.2009 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Ok, jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende. :confused:

    Beim zurücksetzen auf Werkseinstellung bleiben ja nur die bezahlten Apps im Markt, also sollte er danach theoretisch sauber sein. Allerdings muß auch alles wieder neu eingerichtet werden.
    Jetzt kommt es darauf an : Wie nervig sind dir die Updatemeldungen und bist du bereit alles neu einzurichten.:eek:
    Die Entscheidung liegt jetzt bei dir. ;)

    Unklar ist mir noch wie das passieren konnte, da ich dieses selbst noch nicht hatte. Nach einer Deinstallation waren auch alle Apps aus den downloads raus.

    Gruß winne
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Appsynchronisation bei nicht aktuellen Apps Google Play Store (Android Market) 11.09.2018
Neuer Playstore ist mega unübersichtlich geworden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018
Play Store Abstürze - keine Updates mehr Google Play Store (Android Market) 21.08.2018
Automatische App Updates trotz Deaktivierung beim Samsung J5 2017 Duos Google Play Store (Android Market) 28.07.2018
Autoupdate wird automatisch durchgeführt, obwohl abgeschaltet! Google Play Store (Android Market) 19.07.2018
Google Playstore: Apps eines bestimmten Anbieters anzeigen lassen Google Play Store (Android Market) 16.07.2018
Probleme mit Google beim installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 13.07.2018
Play Store lädt nichts mehr Google Play Store (Android Market) 10.06.2018
Nach Update auf Android Oreo 8 verzögertes Installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 05.06.2018
Google Play Dienste (Beta) kein automatisches Update Google Play Store (Android Market) 26.05.2018
Du betrachtest das Thema "Market zeigt automatische Updates auch für gar nicht mehr installierte Apps an" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.