1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. M-Atrix, 23.12.2011 #1
    M-Atrix

    M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin!

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ein Freund von mir hat eine App in den Market gestellt, die sollte ich für ihn probehalber kaufen und testen. Das Problem war allerdings, dass sie fehlerhaft signiert war und sich deshalb nicht installieren ließ. Also hat er mir mein Geld zurückerstattet. Die App wird aber weiterhin unter "Meine Apps" als "Nicht installiert" angezeigt, obwohl ich sie einerseits ja nicht mehr besitze und er sie außerdem aus dem Market genommen hat (oder zumindest so eingestellt, dass man nicht mehr drauf zugreifen kann).

    Nun meine Frage:
    Wie bekomme ich die App da aus der Liste raus? Es stört mich bisschen, da eine App zu haben, die ich nicht besitze und die nicht installiert werden kann.

    Der Market-Support meinte:
    - Daten/Cache von Market App löschen
    - Daten/Cache von Download-Manager App löschen
    - Market Updates löschen
    Das hat allerdings nicht geholfen. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wohl nur zurücksetzen auf den Werkszustand möglich ist. Gibt es vielleicht doch eine andere Möglichkeit? Ich habe gerade alles so schön eingerichtet, auf den Werkszustand habe ich im Moment wenig Lust...

    Gruß
    M-Atrix
     
  2. Frigo2010, 24.12.2011 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Hallo

    Schau mal auf der webseite von market.android.com ob da auch diese APP noch in deiner liste steht, wenn ja liegt das problem nicht an deinem handy, sondern am market selber!

    Gruß

    Frigo
     
  3. M-Atrix, 24.12.2011 #3
    M-Atrix

    M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, ist dort nicht in meiner Liste.

    Frohe Weihnachten!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) Dienstag um 12:31 Uhr
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Play Store: Apps können sich vor gerooteten Geräten verstecken Google Play Store (Android Market) 20.05.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Refund: App weiterhin unter "Nicht installiert" in "Meine Apps"" im Forum "Google Play Store (Android Market)",