Nicht alle Spiele werden angezeigt

M

Marvin1993

Neues Mitglied
0
Hallo Handyfreunde,

Und zwar frage ich mich schon seid Langem:

Warum zeigt mein Market auf meinem Galaxy Ace nicht alle Spiele an?
Also zb habe ich das Spiel Assassins Creed ind 3D gesucht. Aber das Spiel gibt es nur in 2D. Woran liegt das?
Wo bekomme ich diese Top Spiele her? Auch andere shooter spiele fehlen im Market.
Habe jetzt ein neues LG Optimus Black bestellt. Liegt es nur daran dass mein handy solche spiele nicht spielen kann wegen der leistung etc...
Würde der Market bei besseren Handys auch grafisch aufwendige spiele anzeigen?

Danke im Vorraus
 
Hi,


Da das Galaxy ACE nicht alle HD-Spiele unterstützt, werden auch nicht alle Spiele im Market angezeigt, da der Prozessor des ACE zu schwach ist. Man kann aber, damit einem alle Apps angezeigt werden, im Market einstellen, dass diese trotzdem angezeigt werden sollen (Menütaste im Market drücken/Filter für Inhalte/ Alle Apps anzeigen)
Auf dem LG Optimus Black müssten aber alle Spiele zumindest einigermaßen laufen :)
LG :D
Tobi

P.S.: Ansonsten einfach mal die SuFu benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marvin1993
Tobi 97 schrieb:
Hi,


Da das Galaxy ACE nicht alle HD-Spiele unterstützt, werden auch nicht alle Spiele im Market angezeigt, da der Prozessor des ACE zu schwach ist. Man kann aber, damit einem alle Apps angezeigt werden, im Market einstellen, dass diese trotzdem angezeigt werden sollen (Menütaste im Market drücken/Filter für Inhalte/ Alle Apps anzeigen)
Auf dem LG Optimus Black müssten aber alle Spiele zumindest einigermaßen laufen :)
LG :D
Tobi

P.S.: Ansonsten einfach mal die SuFu benutzen ;)


Danke erstmal. Habe dass ausprobiert. SuFu war auf alle Apps anzeigen eingestellt
HD spiele werden trotzdem nicht angezeigt.
Naja hauptsache auf dem LG klappt dass.
Ist Montag endlich da :)
 
Dann wünsch ich dir viel Spaß und Freude mit dem LG ;)

Man liest sich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marvin1993

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
195
Androneuer
Androneuer
L
Antworten
3
Aufrufe
256
linuxnutzer
L
S
Antworten
5
Aufrufe
1.611
skyp83
S
Zurück
Oben Unten