1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Misanthropia_711, 02.01.2019 #1
    Misanthropia_711

Misanthropia_711 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo in die Runde, ich hab ein kleines Problem und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich hatte mein Samsung Galaxy A5 (2017) so eingestellt, dass bei App-Käufen (etwa in Games) vor jedem Kauf zunäachst das Google-Passwort abgefragt wurde. Neulich hab ich es versehentlich so eingestellt, dass das Passwort nun automatisch übertragen wird. Dies möchte ich unbedingt wieder rückgängig machen, aber ich finde nirgends, wie. Hab schon das Passwort geändert, aber hat leider nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Danke schon mal im voraus. :)

2. Misanthropia_711, 03.01.2019 #2
    Misanthropia_711

Misanthropia_711 Threadstarter Neuer Benutzer

Hab's inzwischen rausgefunden; hat sich also erledigt. :)
    (Glaube, Thread löschen geht hier nicht, oder? Deswegen lasse ich das jetzt mal so stehen. ;) )

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App mit der der Bokeh Effekt geändert werden kann Google Play Store (Android Market) Freitag um 15:18 Uhr
Teilen aus der App nicht möglich - Bug oder Feature? Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
Temporäre App mit niedriger Reputation Google Play Store (Android Market) 28.02.2019
Neue Funktionen ohne Update Google Play Store (Android Market) 16.01.2019
App am aktualisieren hindern Google Play Store (Android Market) 29.12.2018
Playstore App Updates trotz autom. Updates deaktiviert Google Play Store (Android Market) 12.11.2018
Pro App kaufen Google Play Store (Android Market) 25.09.2018
installierte App im Play Store verstecken Google Play Store (Android Market) 20.09.2018
Bezahlte App aus Playstore verschwunden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018
bezahlte Playstore App auf anderes Google Konto übertragen / Google Kontakt - Stand 08.2018 Google Play Store (Android Market) 15.08.2018
Du betrachtest das Thema "Passwort-Abfrage bei App-Käufen reaktivieren" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.