Passwort-Abfrage bei App-Käufen reaktivieren

M

Misanthropia_711

Neues Mitglied
1
Hallo in die Runde, ich hab ein kleines Problem und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich hatte mein Samsung Galaxy A5 (2017) so eingestellt, dass bei App-Käufen (etwa in Games) vor jedem Kauf zunäachst das Google-Passwort abgefragt wurde. Neulich hab ich es versehentlich so eingestellt, dass das Passwort nun automatisch übertragen wird. Dies möchte ich unbedingt wieder rückgängig machen, aber ich finde nirgends, wie. Hab schon das Passwort geändert, aber hat leider nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schon mal im voraus. :)
 
Hab's inzwischen rausgefunden; hat sich also erledigt. :)
(Glaube, Thread löschen geht hier nicht, oder? Deswegen lasse ich das jetzt mal so stehen. ;) )
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.198
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten