Payback App in meinem Land nicht installierbar

androcub

androcub

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy J4plus Android 9. Im Google Playstore finde ich ALLES, was ich suche und diese Apps kann ich auch installieren, AUSSER:
Die App von Payback, sie ist im Playstore bei mir nicht zu finden, nur mit dem Link
PAYBACK - Karte, Coupons, Einkaufen & Geld sparen - Apps on Google Play
Wenn ich installieren will, bekomme ich "diese App ist in deinem Land nicht verfügbar"!
Wie kann das sein?
Payback ist deutsch, mein Smartphone ist in Deutschland gekauft und eingerichtet, ich bin in Deutschland, und andere finden a) die Payback App im Playstore und können b) ohne Probleme installieren.

Bitte Hilfe!

Danke, androcub
P.S. Besonders dumm, dass ich, solange ich auf eine Payback Ersatzkarte warten muss, nichts "paybacken" kann ;-)
 
Danke Melkor 👍
Zwei Punkte

1) > Strichcode einfach abzufotografieren
Wie? Auf den Kassenzetteln finde ich keine Strichcodes.

2) > ausländische SIM-Karte, gerootet oder sonst was geändert am Smartphone?
Nein. Aber mithilfe deines Links fand ich, dass in meinem Google Playstore Australien als Land angegeben war! Mit dem Smartphone war ich nie dort, hatte aber 2018 mit dem Notebook ein Google e-Book gekauft. Das fiel bisher nicht auf, weil alle anderen Apps bisher installierbar waren, NUR die Payback App nicht. Anscheinend haben die von Payback etwas gegen Australien 😉
Also Deutschland als neues Land eingetragen, danach Payback App ohne Probleme gefunden und installiert, und danach die Google Playstore App deinstalliert (weil ich die eh nie mehr brauche).
Gruß, androcub
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
M
Antworten
9
Aufrufe
221
Maheshwara
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.698
vinta
V
Zurück
Oben Unten