1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tami, 07.02.2011 #1
    Tami

Tami Threadstarter Neuer Benutzer

Hiho,
    ich habe jetzt schon ewig gegoogelt und wirklich nichts hilfreiches gefunden, jetzt poste ichs halt hier nochmal rein (sorry wenn ich nerve <.<)

Also ich habe mir heute endlich mal ein Google Konto gemacht und erstmal hat das nicht gefunzt das ich mich mit dem Konto auch auf dem Handy anmelde. Dann hab ich ein Konto vom Handy aus gemacht und dann gings.

Naja, jetzt kommt ständig nur "Download wird gestartet", hab schon 3x auf Werkszustand zurück gestellt und nichts geht :/

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Probleme mit InApp Käufen und co Google Play Store (Android Market) 17.03.2017