1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wso, 22.05.2011 #1
    wso

    wso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo stolze Besitzer des S2,

    ich bin seit ein paar Tagen auch im Besitz des S2 und das ist mein erstes Android Smartphone.

    Nun habe ich folgendes Problem:
    die meisten Apps aus dem Android Market lassen sich nicht installieren, da das S2 nicht ausgewählt werden kann (das Handy ist "ausgegraut" und lässt sich nicht auswählen). Es steht etwas von Inhaltbewertungsfilter nicht kompatibel)

    Das ist bei fast allen Apps, kann das an Gingerbread liegen? Das wäre echt Mist!

    Habt Ihr hier einen Tipp für mich?
    Oder mache ich etwas verkehrt?

    VG

    WSO
     
  2. Thyrion, 22.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Was passiert, wenn du die Apps über die Market-App auf dem Handy und nicht über die Webseite versuchst zu installieren?

    EDIT: Roxy kam mir zuvor, aber Google hat kürzlich eine neue Version des Markets verteilt, mit der man dann Apps über einen Inhaltsfilter ausblenden kann.
     
  3. Roxy, 22.05.2011 #3
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,geh mal über dein handy in den market dort gibt es eine einstellung wo du den filter einstellen kannst:market-menu-einstellungen-filter für inhalte,wenn du hohe stufe wählst sollte dir alles angezeigt werden.
     
  4. micharamm, 29.05.2011 #4
    micharamm

    micharamm Neuer Benutzer

    Moin,
    ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich aber das Market-App öffne und dann ins Menü "Einstellungen" gehe, habe ich (im Gegensatz zu meinem Kollegen, der das gleiche Handy hat) keine Möglichkeit, auf irgendwelche Filter zuzugreifen. Ich finde viele Apps im Market nicht, vermute daher, dass ich einen Filter laufen habe. Wie bekomme ich den raus?
    Danke, Micha.
     
  5. seerose3, 05.06.2011 #5
    seerose3

    seerose3 Neuer Benutzer

    Da wird es sicher irgendwo den Filter geben, ich hatte beim Arc genau das gleiche Problem und durch die Umstellung auf alle Apps anzeigen kriege ich endlich alles wieder, war schon fast verzweifelt.... Drück mal seitliche Zusatztasten die dein Handy evtl. hat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) Freitag um 19:45 Uhr
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) Freitag um 12:11 Uhr
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. inhaltsfilter play store deaktivieren

    ,
  2. inhaltsfilter android ändern

    ,
  3. inhaltsfilter android

    ,
  4. inhaltsfilter samsung galaxy
Du betrachtest das Thema "Problem mit Android Market, Apps nicht auswählbar" im Forum "Google Play Store (Android Market)",