Problem mit der Android Market App

L

lilcat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Android Market App...:/
Folgendes:
Ich habe ein Googlemail-Konto, welches mit einem Youtube-Konto verknüpft ist.
Eigentlich wollte ich mein Googlemail-Konto mit meinem alten schon vorhandenden Youtube-Konto verknüpfen, jedoch gabs da Probleme, weil das irgendwie nicht mehr existierte.
Also habe ich ein neues erstellt.

Mein Problem besteht jetzt darin, dass meine Android Market App dieses alte Youtube-Konto anfordert und das Passwort davon verlangt.

Bei der Android Market Internet Seite kann ich mich allerdings ganz normal mit meinem Googlemail-Konto anmelden.

Ich wüsste gerne, wie ich das bei meiner App umstellen kann, da ich diese eigentlich gern wieder nutzen würde^^

Ich habe leider auch keine Ahnung, warum das alte Youtube-Konto verlangt wird, habe das nirgendwo angegeben.

Naja, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

Liebe Grüße!
 
Schade, dass bisher dazu keine Aufklärung kam, denn ich habe dasselbe Problem.

Na, vielleicht erbarmt sich ja noch ein kundiger Mensch. :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
244
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
1
Aufrufe
616
hagex
hagex
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
279
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten