Updates doppelt?!

Hm, Adfree habe ich nicht (mehr) drauf. Wie kann ich denn die Hostsdatei zurücksetzen?
 
die hosts Datei findest du im System Verzeichnis. Im Normalfall müsste sie nur die Zeilen
Code:
127.0.0.1 localhost
::1 localhost
beinhalten, bei der letzten Zeile bin ich mir jedoch nicht ganz sicher. Alles andere kannst du eigentlich löschen. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann installiere halt noch mal AdFree, setzte damit die hosts Datei wieder zurück, falls du es beim Deinstalliere von AdFree nicht gemacht hast. Wenn du es damals schon zurückgesetzt hast, ist es jetzt nicht nötig, siehst du, wenn du die hosts Datei mit einem Texteditor öffnest und nur die oben genannten Zeilen (und evt. ein paar Kommentare mit # ) drin stehen.

Muss bei dir jedoch nicht an AdFree liegen, bei mir lag es daran. Kann auch von etwas anderem Verursacht sein.
 
Hallo.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Seit einiger Zeit habe ich ein seltsames Problem.
Wenn im Playstore eine App ein Update hat, lade ich das natürlich runter. Mein Problem ist aber das dieses Update beim nächsten Aufruf des Playstore wieder erscheint.
Dabei handelt es sich nicht um eine spezielle App, sondern eigentlich quer durch die Bank.
Es ist nicht so das die App nicht aktualisiert wird, aber irgendwie erscheint sie dann trotzdem wieder in der Aktualisierungsliste.
Beim 2.-3.Mal scheint dann auch der Playstore kapiert zu haben das die App aktuell ist.
Ist das ein behebarer Fehler oder muss ich damit leben?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
471
swa00
swa00
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
659
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten