WhatsApp Messenger nicht mehr im Android Market

F

Fabregas

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ist in eurem Android Market auch der Whatsapp Messenger nicht mehr zu finden?!

und was könnte der Grund sein?!

LG
 
ohhh sryy dann bitte verschieben:S nee hab gerade bei mein freund und meiner freundin gefragt die haben auch alle kein whatsapp mehr im market!! ouhh das sieht nicht gut aus!und gesendetet bilder kann ich auch nicht mehr empfangen. da kommt immer eine fehlermeldung! probier es selber aus ;)
 
Zu dem Fehler mit den gesendeten Bildern gabs afaik schon eine Thread im App-Forum.
 
Tatsache, bei mir ist es auch nicht mehr im Market aufzufinden. Was da wohl los ist?
 
wollte es grade bei meiner freundin installieren und siehe da es ist nicht im market. bei ihr nicht (neues handy) und bei mir auch nicht ..
 
Der Server scheint down gewesen zu sein, oder überlastet.
Konnte vorhin auch keine Fotos verschicken, eben ging es wieder. Kommt ab und an vor.

Getaptalkt von unterwegs
 
ja, es ist weg.

mutaßen kann man viel.

ich sag mal patentrechtsklage *g*
wer bietet mehr?
 
Geht es vielleicht, wenn ihr es vom Market am PC aufs Handy schickt? Der DB Navigator fehlte bei meiner Freundin auf ihrem neuem Desire S im Market auch, lies sich aber "über den PC" problemlos installieren.
 
Fabregas schrieb:
ist in eurem Android Market
Wir haben doch gar keinen eigenen Market - oder hab ich was verpasst? :blink:

Meinst du den offiziellen von Google?

P.S: Was wir aber haben ist einen eigenen Bereich für Market-Fragen. Und schieb ich das nun hin.
 
Ich finde es mit dem Milestone problemlos im Market und funktioniert auch. Meine Kollegin findet es mit dem Samsung Ace NICHT. Über den Webmarket bekommt sie nur angezeigt das die App nicht mit dem Gerät kompatibel ist.
 
Finde die App nur über den Web-Market - habs gerade runtergeladen und installiert - alles Problemlos!

Trotzdem eigenartig das sie im Market am Handy nicht zu finden ist!
 
Thyrion schrieb:
Wir haben doch gar keinen eigenen Market - oder hab ich was verpasst? :blink:

Meinst du den offiziellen von Google?

P.S: Was wir aber haben ist einen eigenen Bereich für Market-Fragen. Und schieb ich das nun hin.

ja sryy wegen der falschen section..naja egal wieder zum thema. Weshalb findet man den whatsapp messenger nicht mehr im market?! mhh hat jmd herausgefunden wieso?
 
Ich seh die App im Handy-Market mit meinem LG P500. :glare:
 
Bei mir ist es auch verschwunden. LG P990, MoDaCo FR17, eplus.
Gibt wohl schlimmeres :)
 
Ich finds auch nicht mehr am Handy.. Aber solang mans über den Market am PC findet ist es ja eigentlich kein Problem oder?
 
es ist wieder drinne habs heute mittag wieder gefunden ;)
 
Phoenixmusiq schrieb:
es ist wieder drinne habs heute mittag wieder gefunden ;)
kann ich nicht bestätigen.
sgs2
seit gestern weg...nur die wallpapers sind drin
 
Immoment ist es bei mir zumindest nicht da...

Edit: in den top free apps ist es drin, manuelle suche führt aber zu keinem ergebnis.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte es gestern auch bei 'ner Freundin auf ihrem SGS installieren und hab es vergeblich gesucht :-(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten