1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nhs, 27.12.2011 #1
    nhs

nhs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

ich habe einige Software vom Android Market gekauft. Zur Steuererklärung brauche ich doch die Rechnung. Wie kann man es bekommen ?
    Von Google habe ich nichts weiteres als eine Liste der Bestellungen erhalten.

Gruß

2. Handymeister, 27.12.2011 #2
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

bitte solche nicht gerätespezifischen Themen künftig direkt im richtigen Unterforum erstellen. Der Android Market wird ja auch von anderen Geräten genutzt :)

Viel mehr als die standardmäßige eMail wirst Du wohl kaum bekommen können.

Viele Grüße
    Handymeister

3. TheDarkRose, 27.12.2011 #3
    TheDarkRose

TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

Du hast die email bekommen, die diese ist deine Rechnung. Sonst kannst du alles noch mal bei Google checkout nachsehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Seite wird geladen...