Wo kann man sehen welche App auf welchem Androiden installiert ist?

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
wenn man 2 versch. tablets hat kann mn sich dann die apps gleichzeitig auf beiden runterladen und woran sehe ich welches tablet die app drauf hat kann man das sehen. welche apss hat Samsung tab 4 10.1" WIFI 16 GB eigentlich vorinstalliert
danke im voraus
 
Man kann gekaufte Apps auf mehreren Geräten installieren, solange sie mit dem gleichen Google Konto angemeldet sind.
Ob man sieht wo welche App installiert ist kann ich nicht sagen.
Auf Samsung Geräten ist ein Haufen Mist vorinstalliert. Ich spreche aus Erfahrung. Aber wer weiß, vielleicht kannst du ja mit dem Mist was anfangen. ;)
 
Mir ist keine zentrale Übersicht bekannt, die alle mit einem Account verknüpften Geräte und den darauf installierten Apps zeigt. Eventuell gibt's so was für die Administration in Firmen.
 
Früher ging das mal über den PlayStore am Rechner. Da konnte man sich alle Geräte anzeigen lassen, welche welche Apps installiert haben. Heutzutage geht das aber nicht mehr, da die API für gestrichen wurde. Mir ist da auch keine Drittanbieterapp bekannt, die das noch kann. Früher mal Appbrain, aber die gibts glaube ich gar nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
78
jandroid
jandroid
Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
262
Androneuer
Androneuer
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
534
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten