Fehler 923

... hier gibt's zum PlayStore aber auch zu Android allgemein schon
wahrlich genug Threads, da darf man schon mal lesen.

Einstellungen-Apps-PlayStore
Option stoppen,
danach Daten + Cache löschen
Gruß

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
danke , hab alles gemacht aber klappt noch immer nicht. der download startet nicht. man sieht dieses gestreifte bewegte download symbol aber es passiert nix... hat jemand ne idee?
 
Den Playstore mal komplett deinstallieren und dann wieder drauf machen.

Hatte bei mir mal geholfen, als nichts mehr ging.

Gruß
Matze
 
Auch die Daten von "Google-Services-Framework", "Downloadmanager" und "Medienspeicher" löschen.

Handy ausschalten und zur Sicherheit auch den Akku ein paar Sekunden entfernen!

Ich kenne solche Update Probleme eigentlich auch nur in Verbindung mit einem veralteten Market?! Läuft da denn überhaupt Google Play Store?
 
wie lösche ich denn die daten von: "Google-Services-Framework", "Downloadmanager" und "Medienspeicher" ?

und wenn der playstore deinstalliert ist, wie installiere ich ihn dann wieder neu?

danke an euch alle für eure tolle hilfe.

was übrigends lustig ist. wenn ich die hintergrunddaten einsschalte lädt er NICHT runter sobald ich sie dann AUSschalte geht aufeinmal der download! aber das installieren schlägt dann fehl....

ich hab übrigidends die firmware 2.3.6 drauf, mein telefon updated nicht auf eine neuere er sagt es gäbe nix neures aber das stimmt doch nicht oder?
 
ok, aber wie deinstalliere ich den playstore und installiere ihn neu? das geht bei mir nicht. gerooted ist mein handy nicht. ich habe es in den anwendungen bei den einstellungen versucht...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

AHHH ich habe was gefunden:

Galaxy S Plus: Google Play Store auf Werkszustand zurcksetzen- Bilder, Screenshots COMPUTER BILD

habe jetzt einfach die neueste version des play stores über chip.de geladen und per sd karte aufs handy gezogen und installiert jetzt gehen die updates wieder. danke dennoch für eure hilfe!

denn ich musste dennoch noch einmal die daten löschen damit es schließlich funktionierte...
 
Deinstalliere mal die Updates vom Play Store unter Einstellungen - Anwendungen - Google Play Store - Updates deinstallieren.

Dann hast du vorerst den alten Market wieder. Danach den Market aufrufen und die neuen AGBS (weiß nicht mehr genau) akzeptieren. Danach installiert sich der market zum neuen Play Store.

Dann sollten auch die Updates der Apps wieder gehen!"
 
Soo.... ich hatte heute auch immer "Fehler 921" und habe dann die diversen Hilfstipps hier aus dem Forum und durch googel-suche probiert.... wie Cache löschen usw.
Letztendlich hat bei mir dann das Löschen der Google-Konten geholfen !
Nach Neueingabe - und zwar zuerst im Playstore und nicht im googlemail-APP - dann klappte es endlich wieder !
 
Guten Tag, Seit Einigen Tagen geht nichts Mehr zu Installieren, peer W-lan es kommt die Meldung fehler 923 ! Kann mann das Beheben ? Dieses Problem hatte Ich Vorher nie ! MFG
 
Brauche Hilfe bei dem Samsung Galaxy 551:blushing:
Unzwar möchte ich mir im Play store Cute the rope kostenlos runterladen:thumbup:
Wenn ich es aber dann runterladen möchte kommt eine Anzeige von wegen "Fehler beim runterladen (923)" :blink:

Habe keine Ahnung wie ich das ändern soll.

Bitte helft mir im vorraus schonmal "DANKE"♥
 
1. unter einstellungen/apps google store aufrufen.
2. cache und daten leeren/löschen.
3. update deinstallieren, und reset zu google store basic version akzeptieren!
4. googlemail account unter konten&syncronisierung entfernen.
5. google store app aufrufen, googlemail account erneut eingeben.

google store hat mittlerweile auf die neuste version geupdatet und sollte wieder einwandfrei funktionieren :thumbup:

QUELLE: http://www.gutefrage.net/frage/hilfe--playstore-fehler-923 eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag zusammen,
da mir am Wochenende leider mein Galaxy S3 gestohlen wurde und die Wahrscheinlichkeit, es wiederzukriegen gegen 0 geht, habe ich mir heute das Galaxy Express gekauft.
Jetzt habe ich es in Ermangelung einer SIM-Karte (die war natürlich im alten drin) erstmal soweit möglich eingerichtet und per WLAN verbunden.
Als ich aber die nötigen Apps runterladen wollte gingen die Probleme los: Google Play Store wollte partout keine Apps runterladen oder aktualisieren, beides wird mit dem Fehler 923 beendet.
Und seltsamerweise funktioniert seitdem auch das Internet nicht mehr, obwohl die Verbindung sehr gut ist.

Meine Vermutung: Der WLAN-Router (D-Link DIR-655) ist dafür bekannt Probleme mit dem Galaxy S4 zu machen. Dessen LTE Modul steckt auch im Galaxy Express. Könnte das das WLAN beeinflussen?

Google Play Store zurücksetzen, Cache löschen, Google Konto entfernen etc. wurde schon versucht, vergeblich. Das Problem scheint tatsächlich die Internetverbindung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Habs jetzt hin bekommen. Im Problem-Thread war der Hinweis eines Users, dass man das Google-'Konto löschen und neu Anlegen soll und siehe da: läuft. ;)[/QUOTE]

Sorry, aber bist du verrückt?
Dann kann ich ja auf keine bereitz gekaufte apps mehr zugreifen o.O
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
2.377
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
6.843
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten