Alte Beiträge blockieren den Stream

Stegar

Stegar

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin!
Ich habe seid Oktober letzten Jahres ein kleines Problem mit meinem Google Plus Stream.
Eigentlich kann man ja endlos im Stream nach unten scrollen. Bei mir jedoch erscheinen nach paar Bildschirmseiten ca. 10 alte Beiträge aus dem Oktober letzten Jahres.
Danach wird der Stream nicht weiter geladen. Somit verpasse ich täglich eine Menge Beiträge.
Das gleiche ist auch im Browser nachzuvollziehen.
Hat noch jemand das Problem? Oder hat sogar jemand eine Lösung oder Ideen dazu?

Danke

Stegar
 
Hast du die App mal zurückgesetzt (in der App-Verwaltung auf "Daten löschen") und dann neu eingerichtet?
 
Jap, hab vor kurzem erst cm11 installiert. Und wie gesagt, im Browser am PC ist es auch so.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
854
cramu
C
Rak
Antworten
2
Aufrufe
3.912
Rak
Rak
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
904
cramu
C
Zurück
Oben Unten