App Benachrichtigung und die Vibration..

flx

flx

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hey. Von vorne herein sorry falls das im Google+ App Thread schon aufgetaucht ist , aber via Android-Hilfe App lässt sich das Forum nicht durchsuchen.

Ich hab einen tierisch nervenden Punkt an der G+ App: Benachrichtigung vibrieren IMMER. Und das obwohl die Vibration nur für Hangouts und Messenger aktiv sind. Benachrichtigung sind aktiv und mit Ton versehen. Die Vibration dafür ist deaktiviert und dennoch vibriert das Handy jedes Mal dabei!
Ich hab schon alles übliche probiert aber der Vibrations-schalter scheint wohl nicht seiner Funktion nachzugehen. Zumindest nicht auf meinem Galaxy Nexus. Da mein N7 kein Vibrationsmotor hat kann ich das da nicht testen ;)

Ist das nur bei mir so oder immer? Inzwischen hat G+ mindestens schon 4 Updates erhalten und der Fehler is noch immer vorhanden.
 
Bin ich ernsthaft der Einzige mit dem Bug?!
 
Ich hatte diesen Bug bei Hangouts. Weder Neuinstallation, Updates, noch diverese De- und Reaktivierungen haben einen Erfolg erzielt. Erst nach einem Fullwipe war das Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
947
pehag
P
T
Antworten
0
Aufrufe
1.863
TomNick
T
Kaffeebombe
Antworten
0
Aufrufe
3.711
Kaffeebombe
Kaffeebombe
Zurück
Oben Unten