Bilder bei hangout

liebeselfe

liebeselfe

Neues Mitglied
2
Ich hab da mal'ne Frage, wie kann ich die gespeicherten Bilder löschen, die ich per hangout verschickt habe? Die werden in der Galerie gespeichert, aber lassen sich da nicht löschen.


Gesendet vom S3 lte
 
Ich habe das Problem auch auf dem Tablet. Hab dann sync. Für die Bilder ausgemacht und die Bilder auf dem Browser bei Google Plus gelöscht.... Hatte aber vorher noch ein anderes Problem Vllt kann einer helfen..... Ich kann mit Hangouts keine Bilder mehr teilen?
 
Kann die Bilder auch nicht löschen, schliesse mich der Frage an.
 
Würde mich auch interessieren.
 
Schaut mal in euren Google Account unter der Option 'Mehr' und dann auf Fotos und nochmals auf Fotos. Dort werden allerhand Bilder gelagert die sich auch löschen lassen. Vielleicht hilft das ja weiter.
 
Trend43 schrieb:
Schaut mal in euren Google Account unter der Option 'Mehr' und dann auf Fotos und nochmals auf Fotos. Dort werden allerhand Bilder gelagert die sich auch löschen lassen. Vielleicht hilft das ja weiter.

Hallo, im Handy oder auf der Website. konnte es bei beiden nicht finden. Bitte genauer. LG
 
Auf der Google Website in deinen Account einloggen, wenn du drin bist steht oben in der schwarzen Leiste, wo auch Gmail, Kalender, Drive etc zu sehen ist, rechts am Ende der Punkt 'Mehr' ... Wenn du auf 'Mehr' klickst erscheint die Auswahl 'Fotos' (anklicken) und in dem aufpoppenden Untermenue nochmals 'Fotos' auswählen. In dem Verzeichnis sind dann u.a. die Profilbilder der Google Kontakte abgelegt. Mit etwas Glück findest du dort auch die Bilder von Hangout.
Ich das ich das einigermassen verständlich erklärt habe.
 
Ok. Vielen Dank. Es geht übrigens auch im Google + App unter Fotos zu löschen.
 
Das wusste ich nun wieder nicht ... Danke.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
16.356
Miaz602
Miaz602
Miaz602
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Miaz602
Miaz602
labaer68
Antworten
0
Aufrufe
2.994
labaer68
labaer68
Zurück
Oben Unten