Bilder von Google+ werden nicht synchronisiert

M

m84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe ein Problem und zwar werden meine Bilder von Google+ nicht aufs Handy übertragen. Es fing heute morgen an als mein Handy plötzlich im Flugzeugmodus war obwohl ich es nicht eingestellt hatte. Meine Kontakte sind noch da gewesen aber alle Bilder waren weg, hab versucht sie mit der Synchronisierungsfunktion vom Handy wieder herzustellen was leider auch nicht geklappt hat. Habe nun auch schon ein Factory reset durchgeführt und meine Rom neu installiert aber ist das selbe Spiel, Kontakte werden wieder hergestellt aber meine Bilder nicht. Muss dazu sagen das ich seit gestern eine neue Rom verwende (cm11). Hat jemand eine Idee ?

Wenn ich über den PC auf mein Google+ Konto zugreife werden mir die Bilder übrigens angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
601
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
954
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.653
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten