Direktverknüpfung zu Google+ Fotos?!

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

da ich meine Fotos zu Google+ hochlade, würde ich gerne wissen, ob ich zu der Google+ Foto "Sektion" in der App auch einen direktlink auf dem Homescreen legen kann? Im Moment muss ich ja immer Google+ starten und dann in die Übersicht und auf Fotos klicken. Geht das auch irgendwie schneller?
 
Öffne am Handy Browser die Picasa Webseite, melde Dich mit Deinen Gmail Daten an und speichere die Seite als Favorit.
Danach von dem Favoriten eine Homescreenverknüpfung erstellen.

Sollte das mit Picasa nicht funktionieren, Google plus Foto Webseite öffnen.
 
In der Webansicht will ich das schon nicht nutzen.
 
Du kannst auch in der Gmail Konto Synchronisation die Synchronisation mit Picasa aktivieren und siehst danach alle Google plus Fotos in der Galerie.
 
Das geht leider nicht da ich CM10.1 mit der CM Kamera habe. Damit geht kein picasa sync. Naja. Muss ich mich halt jedesmal durch die G+ App hangeln.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
595
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
947
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.630
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten