Direktverknüpfung zu Google+ Fotos?!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Direktverknüpfung zu Google+ Fotos?! im Google Plus im Bereich Kommunikation.
Fletch

Fletch

Lexikon
Hi,

da ich meine Fotos zu Google+ hochlade, würde ich gerne wissen, ob ich zu der Google+ Foto "Sektion" in der App auch einen direktlink auf dem Homescreen legen kann? Im Moment muss ich ja immer Google+ starten und dann in die Übersicht und auf Fotos klicken. Geht das auch irgendwie schneller?
 
timmylein

timmylein

Experte
Öffne am Handy Browser die Picasa Webseite, melde Dich mit Deinen Gmail Daten an und speichere die Seite als Favorit.
Danach von dem Favoriten eine Homescreenverknüpfung erstellen.

Sollte das mit Picasa nicht funktionieren, Google plus Foto Webseite öffnen.
 
Fletch

Fletch

Lexikon
In der Webansicht will ich das schon nicht nutzen.
 
timmylein

timmylein

Experte
Du kannst auch in der Gmail Konto Synchronisation die Synchronisation mit Picasa aktivieren und siehst danach alle Google plus Fotos in der Galerie.
 
Fletch

Fletch

Lexikon
Das geht leider nicht da ich CM10.1 mit der CM Kamera habe. Damit geht kein picasa sync. Naja. Muss ich mich halt jedesmal durch die G+ App hangeln.