Fotogröße auf google+

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotogröße auf google+ im Google Plus im Bereich Kommunikation.
M

malibuman

Neues Mitglied
Hallo Leute!
So, jetzt bin auch ich ein Moto G2 Besitzer und probiere schon ne Weile rum.
Aufgefallen ist mir aber, dass die Bilder - straight out of the camera - hochgeladen auf google+, eine sehr geringe Auflösung haben.
Bearbeite ich sie zuvor (z.b: mit snapseed) und lade die bearbeiteten Bilder hoch - volle Auflösung....

Wie kommt das?
Hat schon jemand Erfahrung damit?

Thnx!
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Ist bei mir nicht so. Wenn ich Fotos ooc hochlade, haben sie die volle Auflösung. Ist aber kein MOTO G typisches Problem, daher lieber bei G+ gucken und posten. ;-)
 
M

malibuman

Neues Mitglied
Danke, Schnuppe!
Werde das mal dort posten, mal sehen ob ich Antwort bekomme....! ;-)

Greets
 
M

malibuman

Neues Mitglied
Ok, habe jetzt herausgefunden, dass dieses Phänomen auftritt, wenn das Format 16:9 eingestellt ist.
Bei voller Auflösung (4:3) ist das nicht der Fall, da passt alles...

Greets