Fotos google+

T

TanteJule

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Gestern erzählte mir eine Freundin, dass eins ihrer Kinder auch ab und zu ihr Handy (zum Spielen und fotografieren) nutzt. Meine Freundin selbst hat noch ein Tablet (gleicher Google-Account), welches Sie hauptsächlich nutzt. Jetzt hat sie festgestellt, dass über Google+ verschiedene Fotos auf ihrem Tablet ins Fotoalbum geladen wurden, die anscheinend ihr Kind mit dem Handy aufgenommen hat. Soweit ist das erst mal kein Problem. Jetzt wunderte uns nur, dass obwohl auf ihrem Tablet die Synchronisation deaktiviert ist, in der google+Gallerie trotzdem Fotos hochgeladen wurden, die sie (auf ihr Tablet) z.B. von anderen Personen über Whats App geschickt bekommen hat. Wie kann das sein? Sie möchte nicht, dass verschiedene typische Spaß-Fotos und Videos die auch nicht unbedingt für Kinder sind, auch auf dem Gerät des Kindes in Google+ erscheinen. Wie gesagt, die automatische Synchronisation auf Ihrem Tablet ist deaktiviert. Kann es sein, dass wenn bei dem Zweitgerät die Synch an ist, ALLE Fotos egal von welchem Gerät hochgeladen werden und auf allen Geräten sichtbar sind? Bin etwas ratlos und konnte ihr da auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe, ich konnte diesen komplizierten Sachverhalt einigermaßen verständlich beschreiben. :unsure: Danke schon mal für Lösungsvorschläge!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
604
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
958
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.660
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten