Fotos von Google+ tauchen immer wieder auf meine neue Geräte auf, wie löschen?

A

Alessia83

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle,
immer wenn ich ein neues Gerät kaufe treffe ich auf das gleiche Problem, für mich ohne Lösung, zurück. Alle Fotos die ich auf Google+ hab stellen sich auf mein neues Gerät wieder her und sind unmöglich zu löschen. Wie kann ich sie vom Gerät entfernen und sie trotzdem auf Google+ behalten? Hab schon überall gesucht es geht einfach nicht :( Die Frage am Anfang " möchten Sie alle Ihre Daten wieder herstellen " habe ich sogar mit "Nein" beantwortet. Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :((((
 
Gehe ins Menü und suche die "Einstellung", rufe Anwendung bzw. Apps raus und öffne diese.
Such den Reiter "Alle" raus und scrolle runter bis du Google+ gefunden hast.
Google+ antippen und den Reiter "Deaktivieren" raussuchen und betätigen.
Du findest die deaktivierten Apps, die sich nicht deinstallieren lassen im Reiter "Deaktivieren" wieder, falls du Google+ mal wieder nutzen möchtest.

Leider nutz das anhalten in den Google Synch Einstellungen nichts, da sich Google+ immer wieder aktiviert, ist echt die Pest wenn mans nicht haben will.
Ist bei mir immer die erste App die ich deaktiviere, genau aus dem von dir genannten Grund.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
596
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
950
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.632
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten