Google+ App Update mit vielen Verbesserungen

Ich hab die App und auch das Update habe ich installiert. Aber was bringt mir das alles wenn ich nicht bei Google+ beitreten kann????????
 
Das ist es ja... in der Presse geht es wieder los " DIE NUTZERZAHLEN GEHEN ZURÜCK USW" ist ja klar was bringt mir das nette Google+ wenn ich nicht rein komme!^^ bzw wenn ich drin bin aber meine Freunde nicht?!?! Ich bin weder drin noch habe ich jemanden der mir eine Einladung schicken kann :confused:
 
Über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen :)
 
ich konnte mich auch ohne Einladung anmelden ;) man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :D Aber G+ sollte ja eigentlich Ende Juli die Betaphase verlassen, sollte also demnächst geöffnet werden

Mal ne Frage an die, die die App schon nutzen. Bei den alten Versionen habe ich einen deutlich erhöhten Akkuverbrauch nach installation der G+ App bemerkt, wurde das in der neuen Versionen verbesster? Bzw. ist das noch jemandem aufgefallen?
 
Da die Akkuleistung auf meinem P990 sowieso nicht die beste ist, fällt mir das auch auf.
Das liegt wohl an den recht häufigen Aktualisierungen der Daten. Nehme ich jedenfalls an.

Wer eingeladen werden möchte, schicke mir eine PN mit seiner Email-Adresse.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
566
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
932
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.567
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten