Google+ deaktivieren

Die besagten vorinstallierten Apps habe ich jetzt , nach durchwälzen des Forums, auch entfernt bzw. deaktiviert (mittels Root).

Zitat:
"Probiere dies mal bei Google Mail oder maps, da geht es definitiv nicht."

Also ich habe Google Mail und Maps ganz normal in den Anwendungseinstellungen deaktivieren können.

Mir ging es hier nur um das Wort "bedenkenlos". Ich finde, da sollten Neulinge hier sensibilisiert werden. Ohne sich in dem Forum schlau zu lesen, alles zu löschen, halte ich für gefährlich.
 
Besten Dank; hat auch bei mir geklappt!
TheophilusLaetus:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Vielen Dank; hat auch bei mir geklappt!
TheophilusLaetus

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Zum Kuckuck: Wie bedankt man sich denn direkt nach einem Beitrag mittendrin??
 
TheophilusLaetus schrieb:
[/COLOR]Zum Kuckuck: Wie bedankt man sich denn direkt nach einem Beitrag mittendrin??

Das kannst du erst nach 10 Beiträgen im Forum nutzen, es erscheint ein danke Button bei jedem Beitrag, den man drücken kann.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
600
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
952
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.644
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten