Google+ Foto App Sync Ordner hinzufügen

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.884
Hallo,

die Google+ Foto App fragt ja bei neuen Ordnern nach, ob deren Fotos und Videos auch synchronisiert werden sollen. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Einstellung für einen einzelnen Ordner nachträglich wieder zu ändern?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Doch noch selbst gefunden:
Oben links auf die drei Striche klicken, dann "auf dem Gerät" auswählen. Dort sollten nun alle Ordner erscheinen, die die Foto App bereits kennt.

Wenn der gewünschte Ordner trotzdem fehlt (war bei mir auch so), hilft das Löschen der Daten der App und ein Neustart des Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten