Google+ Fotos löschen

H

hackmack.e

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich möchte Fotos aus Google+ löschen, OHNE dass sie von meinem Smartphone oder Tablet gelöscht werden. In der Google Hilfe steht nur der Hinweis, dass beim Löschen in Google+ die Fotos auf allen Geräten gelöscht werden. :wubwub:
Das kann´s doch nicht sein, oder? Wie kann ich den "Link" entfernen und nur im Google+ löschen??
 
Das funktioniert nicht, Bilder aus Google+ können nicht gelöscht werden ohne das sie auf allen Geräten verschwinden.
 
Danke, Ladylike. Ist für mich total inakzeptabel, ich werde die Fotoapp von Google strikt meiden und bei Dropbox bleiben!
 
Das ist eben immer eine Sache der Perspektive. Andere sind glücklich, dass sie ihre Fotos von jedem Gerät zentral verwalten können.

Glücklicherweise kann man ja immer entscheiden, ob und wie man Fotos und andere Dateien wohin lädt oder sogar synchronisiert.

Es gibt übrigens eine ganze Reihe praktischer Synchronisations-Apps, die nicht nur in beide Richtungen synchronisieren können, sondern auf Wunsch auch nur in eine Richtung arbeiten.
Manuell oder automatisch, wie man möchte. (Das läuft bei Google+ aber dann nicht über den automatischen Foto-Upload).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
601
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
955
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.654
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten