Google+ Fotoupload mit 2 Konten

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich das richtige unterforum getroffen habe.

Kurz zu der Ausgangssituation:

Ich habe ein Google-konto und lade automatisch alle Fotos vom Handy und auch vom tablet zu Google+ hoch. Das klappt auch einwandfrei und ich habe von überall aus Zugriff auf die Fotos. Allerdings ist es auch so das meine Frau kein Zugriff auf die Fotos hat, da es mein Account ist und es keine Möglichkeit gibt alle Fotos vom Telefon zu "teilen". Falls doch bitte die Losung schreiben:)

Wir haben jetzt den google-account meiner Frau, welche diese Mail Adresse nicht nutzt, zu einem gemeinsamen foto-account für Google+ nehmen wollen. Ich habe mich mit ihren Zugangs Daten auf meinem Handy eingeloggt und den fotoupload aktiviert. Allerdings lädt erst keine Fotos zu diesem Account hoch.

Gibt es hier eine Lösung oder muss man auf einen richtige cloudspeicher zurück greifen? Mit gdrive haben wir es versucht, da man dort komplette Ordner freigeben kann, jedoch sieht man dort Bilder nicht UN der Vorschau und muss jedes einzeln anklicken. Bei ca. 800 Fotos dauert das.

Hoffe ich bekomme Lösungsvorschläge von euch.

Vielen dank

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.641
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten