Google+ & Hangouts: SMS-Integration & verbesserte HD-Videos angekündigt

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Rund zwei Jahre nach Start hat Google heute per Livestream viele Neuerungen für Google+ und Hangouts angekündigt. Die Einzelheiten gibt es bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Eigentlich ja ein intelligenter Schachzug von Google um Hangout weiter nach vorne zu bringen.

Evtl. nutzen dann Hangout auch mal ein paar mehr Kontakte von mir ausser nur Whatsapp. Aktuell 3 User Hangout und über 100 Whatsapp. :scared:
Klasse wäre auch OS übergreifend. Warten wir mal ab.
 
Hallo,

die Google+ App ist auch bereits verfügbar https://db.tt/j9HF1IUJ

Ich hoffe der Downloadlink funktioniert, sonst meldet Euch!

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sollte er eigentlich funktionieren, haben wir gerade nochmal getestet :)
 
Dann betrachte es einfach als Mirror. Kann ja nicht schaden falls einer der beiden Hoster gerade Probleme hat, oder? :)
 
Tag Zusammen,

mit diesem update hat ja auch eine neue Funktion einzug gegahlten. Man kann nun mehrere Bilder zu kleinen Videos zusammen fügen.

Dies soll unter 4.3 unter der App »Fotos« und dann "Auto-Effekte" funktionieren.

Bei mir funktioniert dieser Unterpunkt leider nicht, es wird lediglich "Keine Videos gefunden" angezeigt.

Ist das bei Euch auch so?
Nutze ein DBT Samsung S4 mit 4.3
 
Hatte es im "normalen" Hangouts-Thema schon erwähnt, aber jetzt erst dieses Thema gefunden - und denke es passt hierher:

Ich hatte mir vor einigen Tagen die neue Hangouts v2 installiert - und sie hat mir auch bzgl. der Neuerungen gefallen.
Allerdings hatte ich mit dem Sony Xperia P Probleme mit der Video-Chat-Funktion: die hat sich immer aufgehängt - nur ein kompletter Neustart half.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Hangouts-Version lag, oder ob ggf. meine (nur) 2 Kerne und Anfroid 4.1.2 die Probleme verursachten.
Bin also Notgedrungen wieder zurück zur alten Version - und jetzt klappt alles wieder...
Schade.
 
Ja - mit iOS geht es auch gut. Hatte nur mitbekommen im Kontakt mit einem Bekannten, dass dort die App absichtlich aktiv gelassen werden muss ( wie auch immer), sonst geht nichts durch.
Bei Android gab es ja früher die Option "als Sytemdienst" ( hab ich jetzt gar nicht mehr gefunden).
Das war zumindest damals bei iOS der Grund, warum der Kontakt lange nicht funktioniert hatte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
601
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
955
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.654
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten