google+ hinterlegte E-Mailadresse

S

sirmonac

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo,
habe in meinem Account entdeckt, dass bei mir eine Adresse mit xy@gmail.com als Benutzerkonto hinterlegt ist. Ist das normal?
Hab mich ganz normal mit der xy@googlemail.com angemeldet und diese ist auch als Benachrichtigungs Adresse eingetragen.
Gibt es dadurch irgendwelche Probleme, ändern kann ich das leider nirgends...
(Habe teilweise ein ähnliches Problem bei Kalendereinträgen, die auch einer @gmail.com Adresse zugeordnet sind, diese kann ich dann nicht mehr bearbeiten, nur noch löschen und neue anlegen :huh:)
 
Das ist egal. Kann @gmail oder @googlemail schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
947
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.629
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten