1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxmax20, 19.12.2011 #1
    maxmax20

    maxmax20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mir ist gerade wieder aufgefallen, dass wenn ich via Google+ App ein Foto rauflade, dieses wieder auf 640*480 runterskaliert wird.
    Letzte Woche war das nicht so, sondern 2048px als maximum.
    Ich habe am Wochenende ICS auf meinem Nexus S installiert.
    Kann es daran liegen? Oder habe ich nur eine Einstellung übersehen?

    Kann das noch jemand bestätigen? :confused2:
     
  2. atua, 26.12.2011 #2
    atua

    atua Neuer Benutzer

    Kann ich leider nur bestätigen. Seit ich G+ mit dem Galaxy Nexus und ICS nutze, werden die Fotos auf 640px resized.
     
  3. the_alien, 27.12.2011 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Die automatisch gesyncten oder wenn man die teilt?
     
  4. atua, 27.12.2011 #4
    atua

    atua Neuer Benutzer

    Den Instant Upload habe ich deaktiviert. Kann dazu also nichts sagen. Die Verkleinerung tritt beim normalen Teilen auf. Fehler besteht seit dem ersten Post am 1. Dezember. Sogar Panoramas werden auf eine Höhe von nur 480px gestutzt :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play kein Zugang zu "Meine Apps und Spiele" Google Plus 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "Google+ - image resize?" im Forum "Google Plus",