1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xanubius, 12.08.2011 #1
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo ihr lieben!
    Habe mir gestern das Google+ App installiert und konnte mich auch gleich registrieren und dachte erstmal gut ok, mal am Wochenende ausprobieren.

    Jetzt habe ich gerade ein kleines Testvideo gedreht und bin danach wieder über meinen Router online gegangen und siehe da irgendeine Anwendung versucht das video hochzuladen.

    Erst über das Menü konnte ich das unterbinden.
    Ist das bei euch auch voreingestellt dieser Automatische Upload?
    Ich finde das nicht wirkich fair, wenn ich nicht das winzige Sync Symbol gesehen hätte, dann wäre ein Video in meinem account was da gar nicht hin gehört.

    Was haltet ihr davon und ist das euch auch schon passiert?
     
  2. Handymeister, 12.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    beim ersten Start der Google+ App muss man den Instantupload schon selbst aktivieren. Ich wurde das zumindest gefragt. Vermutlich hast Du das auch getan...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Xanubius gefällt das.
  3. Xanubius, 12.08.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Also ich bin mir zu 90% sicher da nix aktiviert zu haben, aber 99% der Fehler sitzen vor dem Gerät also muss ich das wohl aktiviert haben ohne mir darüber bewusst zu sein.
    Schande über mein Haupt.
    Aber danke für die Info!
     
  4. MrBusiness, 15.08.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Du musst es wirklich selbst aktiviert haben, wie gesagt, man wird extra gefragt.

    Aber nur noch als Info: Das Bild/Video wird zwar hochgeladen, aber nicht in deinem Account gepostet. Es wird dir nur beim nächsten Einloggen am PC vorgeschlagen um es zu teilen, von alleine passiert aber nichts!

    Wenn man es mal durchschaut hat ist die Funktion eigentlich super, denn all meine Fotos werden automatisch zu Picasa geschickt, sind aber als privat makiert!
     
  5. la.ja, 15.08.2011 #5
    la.ja

    la.ja Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich bin gerade eben auch das erste Mal ins App rein.

    Bei mir war es so, dass der Upload standardmäßig AKTIV war, das heißt, ich musste ich deaktivieren. Wenn man nichts getan hätte, wäre er drin gewesen.
     
  6. MrBusiness, 15.08.2011 #6
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    haben sie da wohl mal was gedreht bei einem App Update, ist natürlich unschön ... man wollte doch besser sein als Fb und auf Opt-In setzen ...
     
  7. Xanubius, 15.08.2011 #7
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Sehr merkwürdig, aber ich hab es jetzt
    erstmal deaktiviert und werde es dieTage mal testen.

    powered by Xperia Mini pro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play kein Zugang zu "Meine Apps und Spiele" Google Plus 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "Google+ instand upload?!" im Forum "Google Plus",