Google+ Kontakte im Galaxy Note löschen

K

kandana

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt hier knapp 3 Stunden gestöbert und für mein - wohl etwas spezielles - Problem keine Lösung gefunden.

Ich habe ein Samsung Galaxy Note.
Habe keine Synchronisation im Telefonbuch, sprich, ich habe nur die Kontakte mit Telefonnummer im Telefonbuch.
Synchronisation weder mit GMail, Web.de, facebook etc.

Wenn ich direkt in mein Telefonbuch gehe, sehe ich auch nur diese (gewünschten) Kontakte.

Wenn ich aber einen Sammel-SMS verschicken will, werden mir im Telefonbuch plötzlich massenhaft Kontakte angezeigt.
Teilweise Mailadressen aus GMail, die nicht mal dort als Kontakt gespeichert sind.
Sprich Kontakte, denen ich nur mal eine Mail (Kundensupport, Bewerbungen usw.) geschickt hatte.

Hatte mich aus Verzweiflung noch bei Google+ angemeldet, weil ich gelesen hatte, dass dort Autosynchronisationen stattfinden können.
Da wurden mir auch gleich diese Mail-Adressen als potenziell interessante Kontakte präsentiert.
Diese Mail-Adressen sind anscheinend irgendwo gespeichert, aber ich finde sie nicht.

Google+ habe ich sofort wieder gelöscht, habe aber nach wie vor diese Mail-Adressen im Telefonbuch, wenn ich über SMS Kontakte suche.

Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
607
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
958
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.667
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten