Google+ Kontakte löschen

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo. Ich habe inzwischen mehrere Kontakte in meiner Liste stehen, die mich zugefügt haben, aber ich sie nicht. Wie kann ich die löschen? Sie erscheinen auch nur in der Handy-App und nicht online auf dem PC.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Menü > Anzeigeoptionen > dein Konto > bei den Kreisen die Häkchen raus nehmen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich den von dir angegebenen Pfad nicht finden.

Habe aber inzwischen gemerkt, dass die Namen nicht in den Kreisen auftauchen, sondern nur in den Benachrichtigungen. Kann man deren Verlauf eigentlich zur besseren Übersicht löschen (im Handy)?

Liebe Grüße

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.644
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten