google+ löschen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere google+ löschen im Google Plus im Bereich Kommunikation.
s16star

s16star

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

kurze Frage, wenn ich die google+ App lösche, lösche ich dann auch automatisch meinen google Account, den ich für den App-Store eingerichtet habe ?

Danke Euch.

Gruß
Sascha
 
D

DeJe

Experte
Nein.
 
s16star

s16star

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurz und prägnant - so liebe ich es. :thumbsup:

Und schon ist es deinstalliert.

Gruß
 
O

ottosykora

Gast
aber dein google+ account ist immer noch vorhanden. Und Inhalte immer noch öffentlich verfügbar.

Den account von google+ alleine zu löschen geht wohl nicht, oder ich habe es zumindest nicht fertig gebracht nach langem suchen.
Also zumindest die Inhalte löschen oder auf private stellen.
 
s16star

s16star

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ottosykora,

mir ging es ja darum die App vom Handy zu bekommen und das hat prima geklappt.

Google doch mal nach "google+ löschen", da findest Du sicher was zum Account löschen.

Gruß
 
C

cisko

Fortgeschrittenes Mitglied
ottosykora schrieb:
aber dein google+ account ist immer noch vorhanden. Und Inhalte immer noch öffentlich verfügbar.

Den account von google+ alleine zu löschen geht wohl nicht, oder ich habe es zumindest nicht fertig gebracht nach langem suchen.
Also zumindest die Inhalte löschen oder auf private stellen.
Auf G+ gehen, Einstellungen, G+ und ganz nach unten scrollen. Dort findest du G+ löschen. Bitte richtig lesen, da kann man auch sein ganzes Konto löschen, wenn du G+ wird alles von G+ gelöscht andere Dienste bleiben erhalten.
Bei Google wird richtig gelöscht und nicht wie bei FB da kann man nach einem Jahr alles wieder herstellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus