google+ löschen

s16star

s16star

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

kurze Frage, wenn ich die google+ App lösche, lösche ich dann auch automatisch meinen google Account, den ich für den App-Store eingerichtet habe ?

Danke Euch.

Gruß
Sascha
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: s16star
Kurz und prägnant - so liebe ich es. :thumbsup:

Und schon ist es deinstalliert.

Gruß
 
aber dein google+ account ist immer noch vorhanden. Und Inhalte immer noch öffentlich verfügbar.

Den account von google+ alleine zu löschen geht wohl nicht, oder ich habe es zumindest nicht fertig gebracht nach langem suchen.
Also zumindest die Inhalte löschen oder auf private stellen.
 
Hallo ottosykora,

mir ging es ja darum die App vom Handy zu bekommen und das hat prima geklappt.

Google doch mal nach "google+ löschen", da findest Du sicher was zum Account löschen.

Gruß
 
ottosykora schrieb:
aber dein google+ account ist immer noch vorhanden. Und Inhalte immer noch öffentlich verfügbar.

Den account von google+ alleine zu löschen geht wohl nicht, oder ich habe es zumindest nicht fertig gebracht nach langem suchen.
Also zumindest die Inhalte löschen oder auf private stellen.

Auf G+ gehen, Einstellungen, G+ und ganz nach unten scrollen. Dort findest du G+ löschen. Bitte richtig lesen, da kann man auch sein ganzes Konto löschen, wenn du G+ wird alles von G+ gelöscht andere Dienste bleiben erhalten.
Bei Google wird richtig gelöscht und nicht wie bei FB da kann man nach einem Jahr alles wieder herstellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.641
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten