Google+ Login mit Handy möglich, aber nicht am PC

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google+ Login mit Handy möglich, aber nicht am PC im Google Plus im Bereich Kommunikation.
O

oliver1207

Neues Mitglied
Hy Community,
ein weiteres Problem, dass gerade bei mir aufgetaucht ist, als ich mich mit meinem Galaxy S3 bei Google+ angemeldet habe.

Die Anmeldung lief ganz einfach. Ich habe einfach auf die App, die bereits auf meinem Handy war geklickt und war drin.
Ich musste nichtmal ein Passwort eintippen, was ich direkt sehr merkwürdig fand.

Dann wollte ich natürlich austesten, ob ich mich bei google+ jetzt auch am PC einloggen kann.
Dort wurde ich dann nach meiner Emailadresse gefragt und nach einem Passwort.
Da ich kein Passwort angegeben hatte, nutzte ich die "Passwort vergessen" funktion.

Danach kam eine Meldung, dass es unter dieser Emailadresse angeblich keinen Google+ Account gäbe.

Also probierte ich mit genau dieser Email-Adresse am PC einen neuen Account zu erstellen.
Im Registrierbereich kam dann allerdings "Unter dieser Emailadresse existiert bereits ein Google+ Konto"

Kann mich Jemand aufklären?

Liebe Grüße

Oli
 
O

ottosykora

Gast
also eigentlich ging es mir genau so.

auf PC war es dann einfach mit dem normalen google user/pw erriechbar, auf Android hat es sich wohl selber konfiguriert da es ja den google account schon kennt.