Google+ neu installieren - Meldung bitte um Hilfe

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

RonnyS311

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, auf meinem LG E440 mit Android 4.1.2 bekomme ich seit einigen Tagen ständig die Meldung "Google+ neu installieren" "Beim Installieren von Google+ ist ein Fehler aufgetreten. Bitte deinstalliere die App und installiere sie dann erneut."

Ich bekomme es nicht mehr weg, ich habe auch nie etwas an der App geändert, brauche die nie. Und neu installiert hatte ich sie auch nicht erst, da sie ja standartmäßig drauf ist.

Kann nur unter Einstellungen-Anwendungen-Updates deinstallieren und Daten löschen, das hatte ich schon gemacht dann stand 0,0B da. Und habe es einmal selber aktualisieren gelassen und dann nochmal versucht und über PlayStore installiert. Dann kam die Meldung mal ein Tag nicht, dann geht's wieder los.

Ich kann eigentlich nichts mehr vernünftig machen, alles was ich anklicke erscheint die Meldung.

Hoffe mir kann jemand helfen?
Danke schon mal!
 
O

op603

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem auf meinem Android-tablet. Gibt es hier Niemanden, der eine Loesung fuer das Problem anbieten kann? Nach jedem Einschalten erhalte ich diese Fehlermeldung, das nervt.
 
R

RonnyS311

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab jetzt Google+ Updates deinstalliert, Cache geleert. Und anschließende Google+ deaktiviert.
Jetzt habe ich Ruhe und der Akkuverbrauch ist auch wieder normal!

Aber die Lösung ist es ja auch nicht.

Und da heutzutage fast jeder ein Smartphone hat und sich jeder als "Experte" darin sieht, müsste man doch annehmen das das kein Einzelfall ist und andere doch drüber Bescheid wissen müssen was zu tun ist.
Schade das man keine Hilfe bekommt.
 
H

heinzl

Stammgast
Android 4.1.2 sind heutzutage doch schon eher Einzelfälle.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Rosa Elefant Google Plus 41
E Google Plus 0
Oben Unten