Google Plus und seine Angleichung mit anderen Google Apps

Kaffeebombe

Kaffeebombe

Neues Mitglied
6
Hallo und guten Abend,

Eine Frage (es häuft sich in letzter Zeit.... irgendwie momentan der Wurm drin).

Ich habe seit Wochen das Problem, dass das Profilbild und das Hintergrundbild in Google Plus bei Änderung (sei es bis vor kurzen direkt im App oder auch am PC), nur vom Playstore,Chrome und You Tube übernommen wird nach einiger Zeit. Bei Gmail,Maps,GDrive, Street view und GFotos bleiben die Felder in den Apps leer,bzw. Ist das alte Profilbild und Hintergrundbild wie festgebrannt.

Ich habe jetzt mein G+ Account komplett stillgelegt und neu angelegt, aber dasselbe. Bei den einen obengenannten Apps hat es sofort übernommen, Beo den anderen genannten gähnende Leere in den Profil und Hintergrundbildern.

Zum anderen ist es seit dem Update der G+App nicht mehr möglich aufgrund fehlender Buttons wie gewohnt sein Hintergrundbild und Profilbild im App zu ändern. Macht alles umständlicher..

Wie kann ich die Apps dazu bringen, sich wieder mit G+ in Punkt Profil und Hintergrund zu synchronisieren, oder wo liegt der Fehler?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Viele Grüsse.
Kaffeebombe...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
600
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
952
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.645
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten